Costa Deliziosa, September 2023

Wir sind sehr dankbar für die tolle Zeit und sehr gut aufgehoben gewesen.
Eine tolle Gruppen haben wir kennengelernt!
Thomas und Roswitha B. 

Costa Deliziosa, September 2023

Dankeschön! Es war super! 
Peter und Sonja K. 

Costa Deliziosa, September 2023

Es war wie immer , eine überaus extrem enorme Gaudi . Das erlebst nur mit Sagmeister Reisen . Ein Danke an die neuen Freunde !!
Viktor S.

Costa Deliziosa, September 2023

Dankeschön für die schöne Zeit!
Kerstin K. 

MSC Seashore - westliches Mittelmeer 1. - 8. 7.2023:

Wir haben wieder eine sehr schöne und unterhaltsame Woche auf der MSC verbracht. Die mit viel Engagement von Andreas und seinem Team organisierte Reise ist bestens gelungen und wird uns wieder sehr lange in Erinnerung bleiben. Uns gefällt das Ambiente mit der "Sagmeister Familie" bei den Sprechstunden, Abendessen oder, wenn wir am Abend den Tag an einer Bar ausklingen lassen. 

Ein großes Dankeschön an Andreas Frau für die köstlichen Muffins, die uns unsere lange Busan-/abreise versüßten.

Auf dem Schiff wurde sehr viel geboten: Unterhaltung (Musik, Shows, Tanz, Spiele, ...), Möglichkeit zu Aktivitäten (Fitness), vorzügliches Essen, etc. und ließen für Jung und Alt keine Wünsche offen. Vor allem die Ausflüge in Palermo und Valencia mit Ciutat de les Arts i les Ciències haben uns sehr beeindruckt.

Vielen herzlichen Dank!

Eleonora und Reinhard

MSC Seashore, 1.-8.7.2023

Nachreichung des Fragebogens (Reise 1.7.-8.7.2023):
Freundlichkeit und Kompetenz des Reiseleiters: sehr gut
Unterstützung und Ausführungen des Reiseleiters: sehr gut
Ausstattung des Busses und Freundlichkeit des Fahrers: sehr gut
Ausstattung und Sauberkeit der Kabinen, Essensauswahl, Ausflugsangebot: sehr gut
Gesamtzufriedenheit: sehr gut.
Kann man nur weiterhin nutzen und empfehlen, Reiseleitung durch Andreas war wunderbar.
Liebe Grüße von
Familie Stein, Familie Babisch,Fr. Spindelböck, Fr. Kienast

kreuzfahrtprofi-Schlüsselband

Ich fragte und bat nach einem Schlüsselband, so unkompliziert ,mir wurde sofort geantwortet und das Band gleich versendet.
Das ist Kundenservice, auch so kann man eventuell zu neuen Kunden kommen, liebes Team
Gerald K. 

MSC Divina, Juli 2023

Feedback zur Reise MSC Divina im Juli 2023; Reiseleiterin Daniela sehr bemüht, zeitliche Abläufe bei Ausflügen waren jedoch auch für sie zeitweise unbeantwortbar. Caos pur am ganzen Schiff! Viel zu viele Reiseteilnehmer für die Angebotsgröße von Buffet, Liegen, Pool, ...; am ganzen Schiff nicht ein einziger Platz wo man Ruhe finden konnte, nicht einmal im Zimmer mit Balkon in der Premiumkategorie, da Renovierungsarbeiten (schleifen, hämmern, Hd-reinigen, ...) durch die Crew tagsüber am Unterdeck täglich durchgeführt wurden. Zimmerservice erfolgte erst am späten Nachmittag, Getränkeangebot im bezahlten Modus zeitweise nicht konsumierbar da bereits ab dem 3. Reisetag Zutaten fehlten, gleiches beim Frühstück im Restaurant! Caos pur beim Frühstück im Restaurant, Platzzuweisung sowie Bestellung vom Essen äußerst zäh, dauerte sehr lange bis zum bestellen und dann bis zum Service, Platz für bestelltes Frühstück war für die zugewiesenen Personen am Tisch viel zu klein, Gebäck nur auf Wunsch zu den Speisen wie zu Fisch, Fleisch, Speck, Ei, ... Süßgebäck jedoch laufend durch Servicepersonal! Ausweichmöglichkeit SB-Restaurant total überfüllt - keine Teller, kein Besteck, lange Wartezeiten beim Zutritt (zeitweise beidseits mehr als je 150 Gäste die warteten!). Angesagtes Abenddinner im Restaurant - mickrig und nichts aussagend, nur im Zugangsbereich des Restaurantes mit Capitän, (anm.: Tischkellner Sukri und Beikellner beide waren äußerst bemüht!, war das einzige Highlight der Reise am Schiff)! Landausflüge waren leider sehr kurz und zeitweise leider nur durch wenig gut sprechende Reiseleiter begleitet, Badetag 3 Std. in Kalafati war Erholung pur, nachdem wir ja ein geplantes Reiseziel auslassen mussten, dachten wir da für den letzten Tag kein Tagesprogramm angeboten war dass dies eine Überraschung seitens MSC werden würde (Romausflug da von Schiffsankunft bis Flug ja viele Stunden lagen) - Hafengebühren und Betriebsmittel des Schiffes sind ja entfallen - war leider nicht so, wir freuten uns aber über die kurzfristige Organisation des Tagesprogrammes durch Daniela!
 

Franz A. 

MSC World Europa, Juni 2023

ORGANISATION war TOP!!!!
Personal im Masters of the Seas war SUPERTOLL!
Abendessen im Restaurant La Foglia war manchmal nur lauwarm.
Renate M. 

MSC World Europa, Juni 2023

Wie immer leider Geil :-)
Dani + Pepi 

MSC World Europa, Juni 2023

Wir waren sehr zufrieden :-)
Zsanett F. 

Costa Deliziosa, Griechenland, Mai 2023

Iris war die beste Reiseleiterin EVER!!!
Ein herzliches Danke für die schöne Reise
 

Costa Deliziosa, Griechenland, Mai 2023

Wir waren schon das 3mal mit/bzw. über euch auf Kreuzfahrt und sicher nicht das letzte Mal. 
Und ein großes Lob an IRIS!!
Andrea D. 
 

Costa Deliziosa, Griechenland, Mai 2023

Wir waren schon das 3mal mit/bzw. über euch auf Kreuzfahrt und sicher nicht das letzte Mal. 
Und ein großes Lob an IRIS!!
Andrea D. 
 

Mein Schiff, Mai 2023

DANKE für das tolle Service. Blebit weiterhin so Kompetent mit euren Angeboten!
Reinhard und Maria St.

Mein Schiff, Mai 2023

Bitte so weitermachen!
Ilse K. 

Karibik, März 2023

Wie immer TOP mit Chef Andi :-) 

MSC World Europa, Dubai, Februar 2023

Es wird uns eine unvergessliche Reise bleiben, unsere Kinder, Iris und ich schwärmen noch immer über die schönen Momente. Es war von dir einfach fantastisch organisiert und wir hatten immer das Gefühl bei dir in guten Händen zu sein. Der Name der Kreuzfahrtprofi steht dir zu 100% zu, alle Ehre!!!! Freuen uns auf eine nächste Reise mit dir.

 Liebe Grüße Iris, Sigi, Lukas & Sarah

MSC World Europa, Dubai, Februar 2023

Ich fand die Reise wirklich als ein tolles Erlebnis, welche mir ewig in Erinnerung bleiben wird.
Die Betreuung durch den Reiseleiter war auch super und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ganz liebe Grüße
Monika M.

MSC World Europa, Dubai, Februar 2023

War wie immer ein Hit , wir fahren wieder mit .
Viktor und Lore S.

Israel, Türkei, Ägypten mit Costa Venezia, Nov. 2022

Der Reiseleiter war super! Kompetent und umsichtig!
Waltraud und Franz 

Florida & Karibik, MSC Seashore, Nov. 2022

Danke, war eine sehr schöne Reise mit Euch!
Marianne R. 

Mallorca bis Antalya, Mein Schiff 6

Hallo Andreas, Wie immer alles super organisiert, eine tolle Reise mit vielen netten Leuten! Vielen Dank auch deinem Büro die im Hintergrund auch immer alles perfekt machen!!!
Dani und Pepi K.

Mallorca bis Antalya, Mein Schiff 6

Wir buchen immer bei Andreas, da macht auch das Reisen richtig Spaß!
Viktor S. 

Mallorca bis Antalya, Mein Schiff 6

Es war eine tolle Reise!
Danke für die tolle Organisation (auch vom Reisebüro) und die perfekte Betreuung während der Reise!
Barbara + Guido

Mallorca bis Antalya, Mein Schiff 6

Danke, ich habe mich sehr wohl gefühlt und überaus gut betreut!
Andrea R. 

Mallorca bis Antalya, Mein Schiff 6

Es war wie immer alles super toll!!
Gabi + Oskar Sch.

Mallorca bis Antalya, Mein Schiff 6

Ein Lob unserem Reiseleter - wie immer alles bestens organisiert
K. + L. St.

Mallorca bis Antalya, Mein Schiff 6

Danke für die gute Organisation und Betreuung!
Karl V. 

Norwegen & Nordkap, Juni 2022

Es war eine tolle Reise!
 

Norwegen & Nordkap, Juni 2022

Reisen mit Sagmeister/kreuzfahrtprofi sind sehr empfehlenswert
Sigrid R.
 

MSC Seaside, Juni 2022

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Immer gerne dabei!
Michaela & Hilde 

Wenn aus Kunden Freunde werden, sagt das eigentlich schon alles

Für uns beginnt ein Urlaub schon im Reisebüro bei Buchung .
Liebe Manuela für uns war es jetzt die 8. Kreuzfahrt und bei der 9. Kreuzfahrt bist du auch schon am Planen .Dafür bedanken wir uns bei DIR ganz besonders, das du immer für uns da bist DANKESCHÖN, aber auch alle anderen Mitarbeitern im Unternehmen müssen wir danken für einen immer Perfekten Urlaub . Unsere 8. Kreuzfahrt mit Dir Andreas war für uns nach Corona Pause genau der richtige Start. Eine Reise bei bestem Wetter ( Siehe Fotos ) ganz tollen Zielen und einem Perfekten Schiff der NEUEN MEIN SCHIFF 1. Lieber Andreas vielen DANK für deine Begleitung deiner Freundschaft und unserer guten Zusammenarbeit .
LG Bianca & Martin

Mein Schiff Hamburg bis Mallorca Mai 2022

Hallo Andreas, für die schönen Bilder und die Top Betreuung  auf „ Mein Schiff 1“ möchten wir uns herzlich bedanken. Bei einer der nächsten Kreuzfahrten sind wir sicher wieder  dabei.

Mit lieben Grüßen:     Christl + Edi 

Kreuzfahrt MSC Bellissima, Rotes Meer:

Die ungewöhnlichen Reiseziele motivierten uns diese Kreuzfahrt zu buchen. Wir kommen begeistert von einer Woche mit vielen Eindrücken und Fotos zurück. Die "Sagmeister-Familie" hat wieder eine wunderschöne Reise mit beeindruckenden Ausflügen erlebt. Die Highlights waren vor allem Hegra und Petra (Nabatäer Ausgrabungsstätte, beide UNESCO Weltkulturerbe).

Wir haben uns auf der MSC Bellissima sehr wohlgefühlt. Momentan ist die Auslastung auf dem Schiff relativ gering und bietet daher sehr viel Platz. Offensichtlich sind noch viele Kunden vorsichtig Kreuzfahrten zu unternehmen, was unserer Meinung nach wegen der guten Sicherheitsvorkehrungen unbegründet ist.

Wie immer wurden wir bei der Planung durch das Sagmeisterteam bestens beraten, bei der Reisevorbereitung kompetent betreut und beim Ausfüllen vom Visum, Impfnachweis und Arabischen Grünen Pass unterstützt. Vielen herzlichen Dank für alles!

Besonderen Dank gilt unserem lieben Reiseleiter Andreas, der für das gute und reibungslose Gelingen dieser Reise verantwortlich war!

Eleonora & Reinhard

Kreuzfahrt MSC Bellissima, Rotes Meer

Bei Euch gibt es nicht " Geht nicht " Wie immer super Reise .
Viktor

Rotes Meer und Saudi Arabien

Danke dem Team von Kreuzfahrtprofi.at für die gute Vorbereitung,
sowie Andreas, für die, trotz teilweise Stress, hervorragende Betreuung der Gruppe.
Bis zum nächsten mal. 
Günter

PS: Diese Reise ist es wert, nochmals gemacht zu werden.

Mein Schiff 6 - Hamburg bis Mallorca 2021

Für uns war es die erste Kreuzfahrt nach dem Ausbruch der Pandemie. Die anfängliche Skepsis wurde durch das strenge Sicherheitskonzept am Schiff entkräftet.
Es war eine schöne, entspannende und interessante Kreuzfahrt mit eindrucksvollen Ausflügen! Zum guten Gelingen dieser Reise hat das besondere Engagement und Organisation von unserem Kreuzfahrtprofi Andreas Sagmeister mit Team beigetragen. Vielen herzlichen Dank für alles!
Eleonora & Reinhard

Mein Schiff 6 - Hamburg bis Mallorca 2021

Vielen Dank für die tolle Betreuung auf der Reise, wir reisen bestimmt wieder mit euch, Rosemarie 

MSC Splendida, Auf den Spuren der Habsburger 2021

Danke dem Team von Kreuzfahrtprofi at., besonders Reiseleiter Michael Knopf für diese, trotz Corona Einschränkungen, wunderschöne Woche.
Nur so weiter.
Bis zum nächsten mal: Günter

MSC Bellissima, Dubai

Wir waren Gäste ihrer Kreuzfahrt im Persischen Golf vom 7. bis 15. Feber 2020. Seit unserer Rückkehr sind nun einige Tage vergangen. Deshalb möchten wir jetzt die Zeit nutzen, um uns nochmals für die ausgezeichnete Durchführung der Reise bei Ihnen und Ihrem Team zu bedanken.

Als Neulinge auf dem Gebiet der Kreuzfahrten, wurden wir durch Ihre Mitarbeiterinnen am Standort Güssing (die beiden Zachs) sehr professionell und ausführlich bei der Auswahl beraten. Gemäß unseren Bedürfnissen und Wünschen wurde eine (auch im Nachhinein) sehr, sehr passende Route und Lösung gefunden. Auch die vielen Tipps und Insiderinformationen durch ihre Mitarbeiterinnen waren sehr wertvoll und hilfreich

Auch die Reise an sich ließ keine Wünsche offen. Vor allem die umfassende und umsichtige Betreuung durch Fr. Grünwald, hat diese Urlaubsreise zu einem außergewöhnlichen und nachhaltigen Erlebnis werden lassen. Die vergangene Kreuzfahrt hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

Ich ersuche Sie unseren Dank an Ihre Mitarbeiterinnen weiterzuleiten.

Wir verbleiben mit einem aufrichtigen und herzlichen Dankeschön und freuen uns schon auf die nächsten Reisen.

Robert F.

Dubai Kreuzfahrt

Die Show sollte um ca. 1/4 Stunde später beginnen - Abendessen 19.45 Uhr, Beginn der Show 21.00 Uhr. Dadurch etwas Stress beim Abendessen.
Familie G.

MSC Bellissima, Dubai

Großes Lob an die Reiseleiterin. Fräulein Grünwald hat in sehr professioneller, umsichtiger und freundlicher Weise sämtliche Probleme gelöst. Herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal.
Robert und Elisabeth

MSC Grandiosa im November

Die Kreuzfahrt war einfach spitze. Die Reisleitung ist sehr gut, top organisiert und sehr empfehlenswert.
Gertrude P.

MSC Grandiosa November

Wir waren sehr zufrieden. Unsere Kreuzfahrt geht nach Dubai.
Familie G.

AIDAnova - 8. Kreuzfahrt

Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt .8 Monate nach unserer letzten Reise geht unsere 7. Kreuzfahrt mit Aida Nova auf die Kanaren. Wir sind schon so gespannt auf die neue Aida,auf ihr Konzept ihre Farben und alle Häfen die wir Anlaufen. Vielen DANK Andreas das wir unsere Reisen mit deinem Unternehmen machen dürfen . Danke Manuela für die ganze Arbeit die du mit uns hast .Sonja wir freuen uns schon dich als Reiseleiterin zu haben .
lg Bianca und Martin

MSC Fantasia, Westliches Mittelmer

Perfekt, weiter so!
Ursula M.

MSC Fantasia, Westliches Mittelmer

Die Manuela ist eine sehr, sehr tolle Reiseleiterin.
Sie hat sich bei unseren Problemen voll eingesetzt
Anita und Gabor T.

MSC Fantasia, Westliches Mittelmer

Danke an manuela Fassl für die Reiseleitung. Sie hat sehr gut geführt und alles sehr gut gemacht!
Familie Peter D.

Mein Schiff 2, Mittelmeer

Es war wie immer eine sehr schöne Reise, die Mein Schiff 2 ist super. Reiseleitung wie immer Top! Vielen Dank
Dani und Pepi K.

Mein Schiff 2, Mittelmeer

Es war wieder eine sehr schöne Reise.
Sissy W.

Costa Pacifica, Ostsee

Die Reiseleiterin Frau Fischer hat unsere Reise zur TOP-Reise gemacht, vielen Dank!
Familie B.

Costa Pacifica, Ostsee

Wie immer - bestens organisiert. Danke
Familie T., Graz 

Costa Pacifica, Ostsee

Es war einfach wunderschön, danke!
Johann und Gerlinde I. 

MSC Magnifica, Griechische Inseln

Tolle Reiseunterlagen (auch für Kinder)!
Täglich präsente und nette Reiseleitung Nicole.

MSC Seaview

Danke für diese tolle Reise! Ich war angenehm überrascht ! Andi, du und deine Mitarbeiter haben das alles voll gut in Griff ! Nur weiter so :-)
Verena

MSC Seaview

Danke, dass wir so nett und freundlich in den Kreis der "Kreuzfahrer" aufgenommen wurden!!
Es war wirklich eine tolle Reise mit vielen tollen Leuten, eindrucksvollen Ausflügen und wundervollen Momenten ;-) ;-)
Familie N.

MSC Seaview

Danke an Andreas Sagmeister und Daniela Grünwald für die perfekte Organisation. Einfach empfehlenswert die Kreuzfahrtprofis!
Gerald F.

MSC Seaview

Herr Sagmeister und Frau Grünwald kümmern sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Die Stadtspaziergänge haben uns sehr gut gefallen.
Familie P.

MSC Seaview

Vielen herzlichen Dank für die Betreuung und die tollen Stadtwanderungen.
Familie Manfred U.

Nordkap

Reisleiterin Doris: war sehr - sehr gut, echt super !

Kreuzfahrt mit MSC Divina

Auch wir sagen nach unserer 6.Kreuzfahrt mit euch VIELEN VIELEN DANK für eine tolle Woche mit ganz besonderen Zielen und Menschen die wir kennen lernen durften.
Vielen DANK Andreas und deinem Team für eure tolle Arbeit.
Vielen DANK auch an Dich liebe Manuela für all die Arbeit und Zeit die du auch in unsere anderen Reisen das ganze Jahr steckst MACHT WEITER SO : WIR REISEN MIT DEN BESTEN Lg Bianca & Martin

Kreuzfahrt mit MSC Divina

Es war einfach gesagt "SPITZE"
Andreas und Manuela sind ganz, ganz tolle Reisebegleiter.
Helene M. & Helga W.

Westliches Mittelmeer, MSC Divina

Danke! Beide seid ihr Spitze!
Familie H.

Westliches Mittelmeer, MSC Divina

Es war unsere erste Kreuzfahrt. Unsere Erwartungen wurden alle positiv "übertroffen".
Lieber Herr Sagmeister, wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Mitarbeiterin nochmals recht herzlich bedanken.
Dankeschön!!!
Manfred E.

Oasis of the Seas

Die Vorbereitung und die Betreuung durch den Reiseleiter Andreas waren PERFEKT!!!

Familie V.

Oasis of the Seas

War eine SUPER Reise, wir freuen uns schon auf unsere nächste Kreuzfahrt mit kreuzfahrtprofi im September
Dani & Pepi K.

Rund um den Stiefel, MSC Magnifica

Photopreise sind nicht ganz in Ordnung
Familie B.

Adria Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa

Es war eine ganz tolle Erfahrung wir hatten sehr viel Spaß und machen sicher wieder eine Kreuzfahrt mit euch/dir :-).
Raffaela & Martin 

Adria Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir für deine liebevolle Betreuung während der ganzen Reise bedanken. Die Reise war einfach traumhaft schön. Deine Fotos habe ich mir auch schon angesehen. Sie sind super geworden.

Für deine nächste Reise wünsche ich dir auch wieder eine so nette Gruppe. Es hat einfach alles gepasst.

 

 

 

Schnupperkreuzfahrt mit Costa Deliziosa

Wunderschöne Reisen. Wenn wieder eine Kreuzfahrt, dann sicher mit Sagmeister Reisen!

Asien 2019 mit Mein Schiff 3

Danke Andreas für die tolle Betreuung! Es war eine super Reise mit Dir. Besonders für meine Frau war es ein großes Erlebnis. 
Lolita und Hans

AIDAnova, Februar 2019

Danke, dass wir mit Frau Mantsch eine so gute Reiseleitung hatten und an dieser Reise teilnehmen durften. 

AIDAnova, Kanaren & Madeira

Sehr, sehr gute Organisation, sehr nette und bemühte Reiseleitung. 
Vielen herzlichen Dank!
Friedrich und Brigitte R. 

Kanarische Inseln, AIDAnova, Feber 2019

Es war unsere 6. Kreuzfahrt, die 1. mit AIDA. Es war super!. Die nächste werden wir wieder mit AIDA machen!
Anton und Hermine E. 

Dubai, MSC Splendida, Februar 2019

Es war wiedermal eine tolle Reise und es hat vom Buchen bis zur Reise alles super geklappt (wie Immer) Daniela war eine super und sehr kompetent Reiseleiterin. 

COSTA DELIZIOSA 2018

war eine schöne Reise , mit sehr netten Leuten.
Andreas war super
Danke 
Lore u. Viktor 

Costa Deliziosa

Das war die vierte Kreuzfahrt. Zwei davon hab ich telefonisch gebucht, die Damen Fassl und Mantsch machen alles perfekt. Danke! Rosa P. 

Rund um Italien mit Costa Deliziosa

Im Buffet-Restaurant war das Essen teilweise kalt und manchmal leer

Kurzkreuzfahrt Costa

Die Reise mit dem Reiseleiter war SPITZE! 
Johann und Elfriede M. 

Cosa Deliziosa im November

Ich werde euch gerne weiterempfehlen, es war ein unvergessener, harmonischer Urlaub :-) 
liebge Grüße Sabine B. 

Kanarenkreuzfahrt mit Mein Schiff 1

War wieder super!!! Hat alles gepasst!

Gabriela Sch.



MSC Seaview

ganz tolle Reise, vor allem die Reiseleitung des Herrn Sagmeister, perfekt 

Ronald Schw.

Kanarenkreuzfahrt Mein Schiff 1

auf das Reisebüro Sagmeister ist immer Verlass!!!
Wir fahren sehr, sehr gerne mit euch auf Urlaub :)
Monika V. u. Stefan M.

Kreuzfahrt mit dem Flaggschiff

perfekte Spaziergänge, gute Organisation
Dieter E. 

MSC Seaview

Falls wir wieder mal eine Reise buchen, dann nur mit Andreas als Reiseleiter. Lieben Dank!

Monika und Rudolf 

Mittelmeer mit MSC Seaview

"Das Leben ist wie ein Buch. Wer nicht (mit Andreas) reist, kennt nur die erste Seite davon."
Vielen Dank für die kompetente und nette Begleitung bei unserer 1. Kreuzfahrt!
Gerhard und Trude 

MSC Seaview, September 2018

War wieder eine perfekte Reise!
Karin E. 

Mein Schiff 5, Spanien & Portugal

Danke für die wunderschönen 50 Kreuzfahrten mit eurem Team ! Sissy W.

Wunderschöne Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 5!

Vielen Dank an das Sagmeister Team, besonders an Andi der sich wie immer um alles bestens gekümmert hat. 

LG aus Wien 

Dani und Pepi 

Spanien mit Mein Schiff 5

Die Reisebegleitung war super. Es bleiben keine Wünsche offen. 
Frieda T.

Mein Schiff 5, Spanien & Portugal

Danke für die wunderschönen 50 Kreuzfahrten mit eurem Team ! Sissy W.

Mein Schiff

Eine wunderbare Reise, die wir nicht vergessen werden! Vielen Dank, Franz und Gabi

Spanien mit Lissabon, Mein Schiff Fünf

Wir fahren sehr gerne mit Kreuzfahrtprofi. Daher buchen wir laufend bei Sagmeister Reisen. Wir bedanken uns bei Euch für die laufend schönen Reisen und Aufmerksamkeiten. 
Rudolf und Maria N.

Ostsee mit Costa Pacifica

Wir sind letzten Samstag von unserer Ostseekreuzfahrt mit der Costa Pacifica zurückgekommen.
Der Urlaub war wunderschön. Die Betreuung durch unsere beiden Reiseleiterinnen war ausgezeichnet. Beide sind sehr kompetent, freundlich und nett.
Wirklich witzig war auch unser Hamburg-Ausflug. In unserem Bus war Sven der Reiseleiter aus Hamburg. Wir haben noch nie einen so lustigen Reiseleiter gesehen und gehört. Den sollten Sie möglichst immer buchen wenn Sie in Hamburg jemanden brauchen.
Herzlichen Dank für die gute Betreuung

Kreuzfahrt Ostsee

Iris und Daniela waren echt super-freundlich und hilfsbereit. Alles super organisiert! Wir freuen uns schon auf die nächste Kreuzfahrt ;-)

Norwegen & Nordkap 2018

Unsere Nordkapreise mit Costa Pacifica war perfekt organisiert. Reiseleiterin Doris perfekt und sehr sympathisch. Danke! 

MSC Divina, Juli 2018

Super Reiseleiter. Bleibt weiterhin so freundlich und kompetent!

Gerald & Astrid

Westliches Mittelmeer mit MSC Fantasia

Beim Frühstück gabs manchmal längere Wartezeiten, sonst alles super.
Unser Reiseleiter Andreas war der Beste !!!
Josef und Andrea 

MSC Fantasia Juni 2018

Die Spaziergänge mit Andreas waren Top! Ein Ausflug mit MSC war leider ein Reinfall.
Sabrina & Markus 

Super organisiert mit toller Reiseleitung

Es war meine 1. Kreuzfahrt. Diese mit dem Sagmeister-Team auf der MSC Poesia. War alles super organisiert mit einer tollen Reiseleitung! Andreas und Iris haben mich begeistert.
Beate F.

Karibik & Mittelamerika März 2018

Wunschlos glücklich! Bald wieder!

Michaela & Hilde

Mittelamerika

Ihr seide alle "SPITZE"

Sissi und Hubert T.

Frühling im Mittelmeer

Ein Danke dem Reiseleiter Michael Knopf für die nette und hilfsbereite Betreuung!

Emma S. 

Mittelamerika & Karibik März 2018

Die Reise hat uns wie immer Spaß gemacht. Wie immer war alles bestens organisiert und betreut!

Johann und Sieglinde S.

MSC Meravigilia

Wir waren von der 1. Kreuzfahrt sehr positiv überrascht! Ein Danke dem kreuzfahrtprofi-Team!
Einziges Manko: die Rezeption war oft unterbesetzt, daher längere Wartezeiten. 

Hochzeitsreise in die Karibik - Mein Schiff 3

Liebes Kreuzfahrtprofi-Team!

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Frau Angelika Binder bedanken - die unsere Hochzeitsreise in die Karibik perfekt organisiert hat!!
Auch das Schiff (Mein Schiff3) war ein guter Tipp und hat unsere Erwartungen noch übertroffen - herzlichen Dank!!!!
Martina & Martin 

Dubai

Top Firma, mit ausgezeichneten Mitarbeitern. Darum nicht umsonst die Nummer 1 in Sachen Kreuzfahrt + Reisen allgemein
Peter S.

Dubai mit MSC

passt alles :-)
Marion W.

schöne Reise

Danke Andreas,mach so weiter. Du und der ganze Tisch habt mir neue KRAFT gegeben, es war eine schöne REISE . Ich sage DANKE........ 
Robert

Wir empfehlen euch gerne weiter!

Es war einfach alles perfekt! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!
Rosa, Costa Magica, September 2017

Vollste Zufriedenheit

Vollste Zufriedenheit mit unserer 1. Schiffsreise. Vor allem die Freundlichkeit von Beginn an, Buchung & Reiseleitung und des Busfahrers waren toll. 

Es war super!

Es war super !
Gerhard und Brigitte, Costa Magica, September 2017

Danke ;-)

Die positive, herzliche und empathische Art des Chefs Andreas überträgt sich auf die Mitarbeiter und die Gruppe und macht die Kreuzfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Danke ;-) 
Birgit und Günter, Costa Magica, Sept. 2017

Auch unsere dritte Kreuzfahrt war toll!

Vielen Dank für die wunderschöne Reise mit der Orchestra und für die hervorragende Betreuung.

Dank an unseren Reiseleiter!
Anneliese und Josef 
MSC Orchestra, Juli 2017

MSC Orchestra, Juli 2017

Die Reise war wunderschön, aber zu kurz.
Walter, Magdalena, Helene

MSC Orchestra, Juli 2017

Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Woche , es war Urlaub pur, leider zu kurz!
Bis zum nächsten Mal ! Elfi , Martin und Alex 

MSC Orchestra, Juli 2017

Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Teresa, Magdalena und Walter

MSC Meraviglia, Juli

alles toll, Reiseleiterin Nicole war einfach super!
Kathi 

MSC Meraviglia, Juli

Äußerste Zufriedenheit mit der Reiseleiterin - sehr kompetente Ansprechperson :-) 
Ursula und Harald 

MSC Orchestra, Juli 2017

Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Teresa, Magdalena und Walter

MSC Meraviglia, Juni 2017

Reise war nettt und Sagmeister-Service war angenehm wie immer.
Alles, was nicht gut war, liegt nicht im Bereich der Reiseleitung und wurde soweit als möglich auch gelöst. 
Wir fahren gerne wieder einmal mit euch. Conny & Gerhard 

Nordkap - super Reiseleiter

Es war eine schöne Reise, die wir sehr genossen haben. Die Reiseleitung war kompetent, umsichtig und freundlich. Doris und Iris sind super!

Nordkap

Es war toll!
Rita 

AIDAprima - super!

Lieber Andi, tolle Reise mit der Aida Prima, vielen Dank für die super Organisation auch an Deine Mädels im Büro. Freuen uns schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße aus Wien, Dani und Pepi 

Leinen Los

Nach 2014,2015 und 2016 heißt es für uns Mitte Mai wieder "LEINEN LOS ".Nach drei ganz tollen Kreuzfahrten und ganz bestimmt einer ganz tollen vierten sagen wir jetzt schon DANKE Danke für die viele Arbeit die dahintersteckt damit es für uns eine Traumreise wird .VIELEN DANK Bianca und Martin PS: Fotos folgen natürlich 

Mr. Bojangles, April 2017

Hallo Andreas, es ist immer wieder ein Erlebnis mit dir auf Kreuzfahrt zu gehen.

Du liest jede Teilnehmer seine Wünsche von den Augen ab.Die Organisation bei den

Ausflügen mit fachkundigen Reiseleitern ist immer super.

Danke nochmals für die schöne Reise. Hilde und Ewald

MSC Poesia, Kreuzfahrt, April 2017

Es war alles bestens. Hat super funktioniert. Es war die 3. Kreuzfahrt mit Sagmeister Reisen. Werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!! Erwin und Lieselotte 

Mr. Bojangles, April 2017

Danke Andreas für die tolle Betreuung! Viele Grüße Kerstin & Horst. 

MSC Poesia, April 2017

Ich bin begeistert, dass meine erste Kreuzfahrt durch das tolle Engagement der Reiseleitung zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde. Dankeschön ! Sabrina

MSC Poesia, April 2017

Ich bin begeistert, dass meine erste Kreuzfahrt durch das tolle Engagement der Reiseleitung zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde. Dankeschön ! Sabrina

Liebes Kreuzfahrtprofi-Team!

Auf unserer Mittelmeerkreuzfahrt in der ersten Aprilwoche gabs durch Euch wirklich eine gelungene Rundumbetreuung ! Außer den zwei Gratiskonzerten ist noch das Frühstück bei der Anreise und die Jause bei der Heimfahrt lobend zu erwähnen ! So ein Service gibt es bei keinen anderen Reiseveranstalter, der Kreuzfahrten im Programm und wir waren schon mit etlichen unterwegs ! Weiter so !Liebe Grüße Gernot und Edith aus der Steiermark 

Asienkreuzfahrt 2017

DANKE Andi für deine tolle Reise Organisation, es war gewaltig und wir haben so tolle Eindrücke mitgenommen :-) bis bald Monika und Reini

Asien 2017

Es war eine sehr schöne Reise. Wir haben uns als "Neulinge" in der kreuzfahrtprofi-Gruppe sehr wohl gefühlt und hatten Spaß. Ein Dankeschön für die Zusatzangebote. Sieglinde & Hans. 

Asienkreuzfahrt März 2017

Hallo Andreas!

Das war schon die 3. Kreuzfahrt mit Dir und wie immer eine ganz, ganz tolle Reise.

Die von Dir organisierten Ausflüge waren interessant und schön. Auch die Zeiteinteilung war perfekt.

Durch deine gesellige und fürsorgliche Art waren wir wieder eine lustige und freundschaftliche 

Reisegruppe, die bis spät in die Nacht zu feiern verstand. 

Grüße an alle Mitreisenden Helga und Alfred 

Asienkreuzfahrt 2017

Es war eine wunderschöne Reise. Super organisiert - alles gepasst. Wir haben uns sooooo wohlgefühlt. Liebe Grüße Rudi und Doris

Karibik Kreuzfahrt, Costa Luminosa

Es war - wie immer - sehr schön. Liebe Grüße Sieglinde 

Dubai-Muscat - gelungene Reise

DIE SCHIFFSREISE DUBAI -MUSKAT WAR EINE GELUNGENE REISE.
ZWEI SUPER REISELEITERINNEN.
TOLLES NICHT ZU WARMES WETTER EINE GAUDE GUTE STIMMUNG GUTES ESSEN WAS WILLST DU MEHR............
MANUELA ES GIBT EINE FORTSETZUNG.......
MANUELA DANKE FÜR DEINE SO TOLLE REISELEITUNG! ! ! ! !
WILFRIED 

Perfekte Organisation und Reiseleitung auf der Costa Favolosa

Hallo Andreas ! Es waren wunderschöne Tage auf der Costa Favolosa. Andreas mir möchten uns für die perfekte Organisation und Reiseleitung bedanken. Liebe Grüße auch an Manuela und Michael. Wir freuen uns schon auf die nächste Kreuzfahrt. Marianne u Georg 

Costa Favolosa - Iberische Halbinsel 2016

War unsere 5. Kreuzfahrt ( begleitet und unbegleitet ) die wir über Kreuzfahrtprofi gebucht haben und bedanken uns hiermit für die gute Betreuung von Faru Mantsch und Frau Fassl bei Buchung, und von Andreas am Schiff und bei Ausflügen. Können nur jedem, der zum ersten Mal in See stechen möchte, empfehlen eine begleitende Kreuzfahrt zu buchen und wenn man schon ein erfahrener Kreuzfahrer ist kann es auch nicht schaden wenn man eine gute Betreuung vor Ort hat . Danke und alles Gute Antonia und Franz 

"SPITZENKLASSE"

Hallo Andreas, 

wir möchten uns nochmal für die traumhafte Kreuzfahrt Griechenland Juli 2016 bedanken. Wir haben schon einige Reisen unternommen, durchaus auch mit guten Reiseleitern, aber Du bist mit Abstand einfach "SPITZENKLASSE". DANKE.

Es war unsere schönste Reise, Deine Begeisterung und Kompetenz waren eine Bereicherung. 

Gerne werden wir wieder eine Reise in Deiner Begleitung buchen und auch weiterempfehlen. 

Liebe Grüße aus dem Waldviertel 

Gerlinde + Hans 

Costa Diadema Juni 2016

Hallo Andi,wir haben heute die Bilder angesehen-wunderbar tolle Erinnerungen.Danke für die Super Reiseleitung.

Es ist immer ein gutes Gefühl mit Dir auf Kreuzfahrt.Danke für Alles-gerne wieder.

Liebe Grüße: Christl + Edi 

AIDAstella - Dubai 2016

Es war eine wunderschoene reise, sowohl auf der Aida,  wie auch das kempinski - war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Sonja war super und somit war es ein gelungener schoener Urlaub. Liebe gruesse, auch an Sonja, Elfi 

Celebrity Eclipse - Kleine Antillen 2016

Lieber Andreas,
die Reise, aber vor allem deine fürsorgliche, immer freundliche und lustige Begleitung, haben diese Kreuzfahrt zu einem wunderbaren Erlebnis für uns gemacht.
Vielen Dank für die tolle Planung und Ausführung, es war eine wirklich schöne Zeit, die viel zu schnell vergangen ist.
Herzliche Grüße
Maria & Norbert 

AIDAstella - Dubai 2016


Sg.Frau Mantsch!
        Wir haben auch schon etliche Schiffsreisen hinter uns, aber so
        Gewissenhaft und bereitwillig in jeder Beziehung (Hut ab)-  Ihr Chef
        kann sehr stolz auf Sie sein. Nochmals vielen Dank für die schöne
        Reise die uns durch ihren Mitwirken möglich gemacht wurde.
        Recht herzlichen Dank sagen
                 Fam.Marianne u.Walter Thaler     

MSC Fantasia - Kanaren 2016

Im Mai 2015 nach unserer Reise mit der Costa Diadema hab ich geschrieben mal schauen wo die Reise das nächste mal für uns hingeht.Nun stehen wir kurz davor wenn es für uns wieder heisst LEINEN LOS .DANKE MANUELA DANKE ANDREAS für eure Zeit unseren Haufen zu planen. LG Bianca,Manuela,Anni,Julius,Roland und Martin

Nordkap 2015 - superschöne Kreuzfahrt!

Hallo Judith und Michael!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für eure tolle und kompetente Reisebegleitung bedanken. Mit euch beiden die Mitternachtssonne zu erleben wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns - es war schön euch kennen zu lernen! Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Manuela und Herbert Dußwald

wunderschÖne Woche & danke

Es war eine wunderschöne Woche auf der größten Schiff der Welt. Der Andreas als Reiseleiter war SUPER! Vielen Dank für die Betreuung auf unsere Reise.Die voraus gebuchten Ausflüge waren perfekt. Vielen Dank auch an Frau Heidi Knopf und Frau Angelika Binder von Reisebüro Rechnitz, für die Bemühungen das unser Sohn doch noch mitfahren könnte.
Liebe Grüße aus Ungarn: Fam. Tóbi und Fam. Proceller

Leider Geil

Hallo Andi!
Nicht nur die Reiseleitung sondern auch das Schiff waren - leider geil.
Vielen Dank für eine superschöne Woche auf der Allure im Juni 2015. Dani + Pepi

Allure of the Seas 2015

Hallo Andreas,
wir durften eine wirklich tolle und wunderschöne Schiffsreise erleben.
Danke sagen möchten wir dir auch für die prima Reiseleitung.
Wir sind noch alle ganz fasziniert - es war einfach wunderbar!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Fam. Bruckner, Fam. Ebner, Fam.Einwegerer und Fam. Vogl

Costa Diadema 2015

Hallo Andreas hallo an dein Team !!
wir durften auch heuer wieder mit euch auf große Reise gehen ins Mittelmeer mit der Costa Diadema.Im Namen unserer Truppe möchten wir DANKE sagen bei MANUELA bei DANIELA und auch bei dir für einen ganz tolle Reise. Lieber Andreas, sei stolz auf dein Team die machen echt gute Arbeit an Bord; und macht weiter so, besser geht ja nicht mehr. Wir sind schon ganz gespannt auf die nächste Reise, wenn es für uns wieder heißt: LEINEN LOS. In diesem Sinne alles Gute von unserer Truppe :Bianca,Manuela,Elfi,Anni,Julius,Mario,Roland,Martin

Karibikkreuzfahrt 2015

Lieber Andreas, liebes Sagmeisterteam!
Danke für die perfekt organisierte Kreuzfahrt, und dir Andreas für die spitzenmäßige Reiseleitung, wir haben uns die ganze Zeit über einfach nur wohl gefühlt,
und freuen uns schon auf die nächste Reise!!!
GLG Kerstin und Horst

KARIBIK 2015 - die Seele baumeln lassen

Lieber Andras, du bist ein Phänomen. Respekt vor deiner perfekt organisierten Karibik-Reise, bei der wir dabei sein durften. Ich ziehe meinen Hut vor deiner immer anhaltenden Leidenschaft, Kreuzfahrten für uns Gäste noch angenehmer zu organisieren. Du hast die Gabe zu spüren, was deine Kunde gerade an Betreuung oder Infos brauchen. Bei dir (und deinem Team) ist jeder bestens aufgehoben! Dein Beruf ist deine Berufung!
Vielen Dank!!! Pam

Unvergessliche Karibikkreuzfahrt

Eine wunderschöne Karibikreise mit Andreas als Reiseleiter!
Vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Karibikkreuzfahrt. Es war ein wunderbares Erlebnis. Alles bis aufs kleinste Detail organisiert und immer gut betreut.
Klaudia und Wolfgang

perfekt organisiert samt Wetter

Unsere 1. Kreuzfahrt griechische Inseln 08.09.2014-15.09.2014
Perfekt organisiert samt Wetter.
Super Reiseleitung durch Andi.Viele Grüsse. Margret und Viktor

sehr schöne Reise

Leider ist die Route nach Rumänien und Bulgarien nicht wie geplant zustande gekommen, aber dafür kann schließlich keiner. War aber trotzdem war die Reise sehr schön. Dagmar kümmert sich super um alle, was dieses Mal sicher nicht leicht war. Nochmals danke
Sepp und Grete aus Jennersdorf

bis zur nächsten Reise

Hallo Manuela! Eine wunderschöne Reise! Wir möchten uns für die perfekte Organisation bei Dir bedanken! Werden Sagmeister Reisen weiter empfehlen! Liebe Grüße auch an Dagmar und Michael. Bis zur nächsten Reise Grüßen euch Georg u Marianne Fink und Anton u Christa Fuchs.

Nordkap 2014

Toll organisierte Reise mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten.
Ausgezeichnete geführte  Reise. Unsere Reiseleiterin hat sich während des gesamten Reiseverlaufes  mit voller Energie um die ganze Gruppe gekümmert.
Unsere nächste Kreuzfahrt werden wir sicher wieder mit Sagmeister Reisen unternehmen.
Lg. Waltraud und Alfred Gschweitl

unvergessliche Reise & perfekte Kreuzfahrt!

Liebe Dagmar ! Nordkap 2014 - war unsere erste Kreuzfahrt. Dank deiner tollen und perfekten Reiseleitung wurde sie zu einer sehr schönen und unvergesslichen Reise.
Liebe Grüße aus dem südlichsten Burgenland. Gerti und Günter Poglitsch

Griechische Inseln mit MSC Fantasia Juli 2014 - herzlichen Dank!

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt - unser Buslenker Walter hat uns sehr freundlich empfangen und gut nach Venedig und auch wieder nach Hause gebracht. Andreas als Reiseleiter war witzig und hat sich in einer sehr angenehmen Art um alle bemüht. Und auch Frau Fassl möchte ich erwähnen, die ja die "Vorarbeit" geleistet hat und - wie immer - kompetent und freundlich am Telefon war....euch allen herzlichen Dank!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Kreuzfahrt - bis bald
Brigitte und Bianca

wir freuen uns schon auf die nÄchste Kreuzfahrt

Unsere Kreuzfahrt Griechische Inseln war einfach super. Man muss auch sagen das Du ein sehr guter Reiseleiter bist. Es war alles super organisiert. Wir freuen uns schon auf die nächste Kreuzfahrt. LG Laura, Astrid und Gerald

Tolle Reisen!

Wir waren jetzt kurz hinter einander auf Kreuzfahrten mit Andreas. Eine besser als die Andere organisiert. Herzlichen Dank und alles Gute bis zur nächsten Reise Anna und Hans

die erste, aber sicherlich nicht die letzte Kreuzfahrt

Hallo Andreas
Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei dir bedanken das wir mit dir unsere erste Kreuzfahrt erleben durften es war alles noch besser als wir es uns gedacht hätten,mit Sicherheit nicht unsere letzte Kreuzfahrt vielen dank im Namen aller 48 die wir waren auch an Hannes, Thomas und deinem ganzen Team dahinter
Martin & Bianca, MSC preziosa Mai 2014

perfekte Organisation und excellente Betreuung

Wir waren einfach positiv überrascht ... die perfekte Organisation und die exzellente Betreuung. Es war sehr angenehme Kreuzfahrtreise .. Danke   Issa H.

danke den Profis

Unsere Asien-Kreuzfahrt war von der Buchung bis zu deiner tollen Reiseleitung einfach ein Traum - die Arbeit von wahren Profis. Wir warten schon sehnsüchtig auf die nächsten Reisevorschläge.
Herzliche Grüsse aus Wien
Renate und Erhard

Vielen Dank an Andi!

Für deine tolle Reiseleitung (MSC Poesia, "Rund um Westeuropa") danken Andrea und ich dir ganz herzlich. Ich empfehle dich gerne immer wieder als wahrlicher "Kreuzfahrtprofi" weiter. Liebe Grüße Traude

Super Reiseleitung und super Organisation (Metropole der Ostsee Juni 2013)

Wir möchten dir herzlich für die schöne Reise auch für die perfekte Organisation bedanken.
Liebe grüsse Hannes und Sieglinde

Tolle Kreuzfahrt!

Hallo Dagmar!Wir möchten uns für Deine Reiseleitung recht herzlich bedanken.Wetter,Leute,Ausflüge Schiff,Organisation alles bestens.Bis zum nächsten Mal. liebe Grüße Fam.Rath,Gotthardt und Meier

lÜckenlose Organisation

Hallo Andras! Nach anfänglicher Skepsis (Angst vor Wasser/Schiffen) eine Kreuzfahrt zu machen hast du mich eines Besseren belehrt! Dank deiner/euren lückenlosen Organisation und jahrelangen Erfahrung habe ich mich sofort wohl gefühlt. Du hast einen grandiosen Job gemacht - den Namen Kreuzfahrt-Profi hast du dir wahrlich verdient!!! Ich habe/und werde dich weiterempfehlen.
Herzliche Grüße Pam

Super Reiseleitung und super Organisation

Liebe Dagmar
Wir möchten dir herzlich für die schöne Reise und Super-Reiseleitung danken.Wir möchen uns auch für die perfekte Organisation bedanken.Danke auch für das Foto.
Liebe Grüße   Georg u Marianne

tolle Kreuzfahrt mit super Reiseleitung

Ein herzliches Dankeschön der Manuela für die Super-Reiseleitung.
Es war eine tolle Kreuzfahrt.
Liebe Grüße Ilse und Pepi

alles hat bestens geklappt

Lieber Andreas!
Herzlichen Dank für die perfekte Reisebegleitung der Karibikkreuzfahrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für den Aufenthalt in Ft.Lauderdale hat auch alles bestens geklappt. Der Abholung von Schwechat war bestens Organisiert. Für die Verpflegung in Schwechat möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen es gibt wieder eine interessante Kreuzfahrt.
Liebe Grüsse Christine und Erwin

wunderschÖne Reise

Eine wunderschöne Reise, es war wie immer mit Andreas wunderbar. Besser geht’s nicht. Hab sehr viel neue Erfahrungen über andere Länder gemacht. Ist leider zu früh zu Ende gegangen.
Man fährt mit vielen fort, und kommt mit Freunden zurück.
Liebe Grüße an alle.
Als Reiseleiter bist du einfach Spitze. Nochmals danke für alles.
Bis zur nächsten Reise.
Ewald und Hilde

Ein größes Dankeschön der Reiseleitung! Karibik 2013

Es war unsere erste Kreuzfahrt, wir waren sehr beeindruckt es hat uns sehr gut gefallen und alles hat so perfekt funktioniert einfach toll - unser besonderer Dank geht an Andreas eine perfekte Reiseleitung, so wie man sich das im Urlaub vorstellt.
Dieses Reisebüro werden wir weiter empfehlen und es war bestimmt auch nicht die letzte Reise für uns.
Toll, danke bis bald Traude und Rudi

Ausgezeichnete Reiseleitung

Liebe Frau Fassl Ausgezeichnete Reiseleitung nach Griechenland.Danke!
Werden Sagmeister reisen weiter empehlen! Helmut und Hannelore

1+

Hallo Andreas!
Danke nochmals für die tolle Reiseleitung! Ein eindeutiges PLUS!!!
Wie wir unter Lehrer/innen sagen 1+!!!!
Immer wieder weiter zu empfehlen!
Thomas und Michaela

Danke fÜr die tolle Betreuung

Lieber Andreas!
Es war wiedermal eine tolle Reise.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei dir für die tolle Betreuung auf See bedanken.
Hoffen, es gibt eine Wiederholung!
Liebe Grüße
Birgit und Otmar

Super Reiseleitung

Hallo Michael!
Eine sehr schöne Reise. Super Reiseleitung von dir! Möchten uns bei Dir für deine Mühen bedanken. Danke auch für die Geburstagstorte. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße
Georg u Marianne Fink

Danke fÜr die Infos

Hallo, Andi,
wollten dir nur mitteilen, dass die Kreuzfahrt- auch dank deiner hilfreichen Infos die Ausflüge betreffend! - wirklich traumhaft war. Haben alles auf Anhieb gefunden, außer dem Hard-Rock-Cafe in Ibiza ;)
und das Getränke-Package war die beste Idee ever!!!! Hab in meinem Leben noch nie so viele Cocktails und Fresh Orange-Juice getrunken  .......und erst die köstlichen Schoko-Erdbeeren... Vielen herzlichen Dank auch im Namen meiner Eltern!
Schöne Woche noch und liebe
Petra + Familie


Eine sehr schöne Reise ...

Hallo Dagmar!
Es war eine sehr schöne Reise und die Organisation/Begleitung war super! Lass uns wissen, wenn du wieder bei einer Reise dabei bist. Mich persönlich würde England/Schottland interessieren!
Liebe Grüsse
Anneliese und Evelyn

Super Reiseleitung!

Lieber Andi
Möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Dir für deine Mühen auf unserer letzten Reise bedanken. Trotz meines Handicaps hat es uns wieder sehr gut gefallen. Es muß hier gesagt sein: ALS REISELEITER BIST DU EINFACH SPITZE. Nochmals danke für alles. Liebe Grüße auch von Leo.
Vielleicht kommen wir am Freitag.
Gruß Ilse

Ein Traum der Karibik heißt!

Es freut uns auf diesem Wege nochmals ein Danke an die excelente Reiseleitung zu senden. Unsere Erwartungen an die Karibikreise 2011 wurden übertroffen. Überaschend war dann noch die Zugabe der Reiseleitung bei dem 2Tage-Aufenthalt in Florida. Das W-Hotel in Miami ist zum krönenden Abschluß geworden.
Wir erinnern uns gerne an diese Reise.
Liebe Grüße Die NUTZ©n

Perfekte Organisation und hervorragende Reiseleitung...

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen nochmals für die perfekte Organisation und hervorragende Reiseleitung herzlichst bedanken!
Mit freundlichen Grüssen
Rolf & Andrea Boehm

4 Generationen konnten eine traumhafte Kreuzfahrt erleben...

Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - 4 Generationen konnten Dank Ihrer Mithilfe
eine traumhafte Kreuzfahrt erleben. Alles hat super funktioniert.
Liebe  Grüße
Irene  und  Othmar Ruhm.

Eine wunderschöne Reise mit tollem Wetter!

Es war eine wunderschöne Reise mit tollem Wetter; es hat alles super funktioniert und wir wurden sehr verwöhnt (ich habe 3 kg zugenommen!). Ein besonderes Lob an Dagmar; sie hat es sehr gut gemacht und das war nicht einfach bei 58 Leuten und noch dazu waren einige nicht "pflegeleicht". Sie hat mir auch zugesagt, dass ich wieder mitfahren darf  ;o)
Liebe Grüße bis zur nächsten Reise
Traude

Herzlichen Dank für die Super-Reiseleitung!

Wir möchten dir herzlich für die Super-Reiseleitung danken und für die gute Wahl unserer Tischnachbarn.Wir werden sicher in Kontakt bleiben. Wir durften wieder eine tolle Kreuzfahrt mit vielen neuen Eindrücken miterleben. Liebe Grüsse aus der kühlen aber sonnigen Schweiz. 
Oriana und Rolf Geissberger

Einfach eine Traumreise...

Es war einfach eine Traumreise - danke und ganz liebe Grüße von
deinen Kärntnern
Ulli & Walter

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilen Sie uns auch Ihre Reiseerfahrungen und Eindrücke mit! Wir freuen uns auf Ihr Kommentar!
Nutzen Sie dafür das darunter angeführte Formular!