kreuzfahrtprofi beim internationalen Costa Sales-Event

"Protagonisti del Mare 2023"

An Bord der Costa Toscana wurden am 27. November 2023 unter dem Motto "Live your Wonder" bei einer Gala die besten Vertriebspartner ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter Prok. Thomas Poandl und GF Siegfried Tanczos von unserem Partnerunternehmen Südburg nahmen für uns, an dieser tollen Veranstaltung teil.

An diesem Event "Protagonisti del Mare", das im Rahmen einer dreitägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt vom 25. bis 28. November 2023 an Bord der Costa Toscana stattfand, nahmen über 900 internationale Vertreter von Medien & Vertriebspartner und VIP-Gästen teil. Gastgeber war das Costa Management-Team aus Österreich und Schweiz sowie auch der Marketing & Sales Vice President und Marketing Director. In insgesamt acht Kategorien wurden die Partner für ihre außergewöhnliche Leistung von Costa prämiert, unter anderem auch mit dem begehrten Over the Top Award. 

Die Reise und das Event "Protagonisti del Mare" ist ein besonderer Anlass und unsere beiden Herren haben tolle Eindrücke mit nach Hause genommen.