kreuzfahrtprofi.at bei der Taufe der MSC Seaview

Sophia Loren tauft das neue Flaggschiff MSC Seaview

Mit einem eindrucksvollen Zeremoniell wurde am 9. Juni 2018 Genua die MSC Seaview, das neueste Flaggschiff der Reederei, aus der Taufe gehoben. Als Taufpatin fungierte abermals die großartige Diva Sophia Loren.

Für kreuzfahrtprofi.at war Sonja Mantsch mit dabei. 

Vor zahlreichen internationalen Gästen und lokaler Prominenz führte die Moderatorin Michelle Hunziker durch den Abend. Für Unterhaltung sorgten Kostproben des MSC Showprogrammes, die Parade der Offiziere, die von Sänger Matteo Bocelli musikalisch begleitet wurde, eine Einlage von Italo-Star Zucchero am Piano, bevor dann Diva Sophia Loren ihren Auftritt hatte und das Band zerschnitt, womit die Champagnerflasche an der MSC Seaview zerschellte. Tosender Applaus, Konfettiregen und ein fulminantes Feuerwerk krönten die Zeremonie.

´