Costa Protagonsti del Mare 2018

Costa Kreuzfahrten zeichnet kreuzfahrtprofi.at auch 2018 mit einem „Protagonisti del Mare“-Award aus.

Costa Kreuzfahrten zeichnet Sagmeister-Reisen mit einem „Protagonisti del Mare“-Award aus.

 

Stegersbach, Mai 2018

Mit einer viertägigen Reise hat sich Europas führende Kreuzfahrtreederei Costa Kreuzfahrten bei den wichtigsten internationalen Reisebüropartnern für das erfolgreiche Jahr 2017 bedankt. 

Die „Reise der Besten“ fand an Bord der Costa Favolosa statt und ermöglichte den Partnern, nicht nur das Schiff, sondern auch das Top-Management von Costa Crociere kennenzulernen.

Vertreter der weltweit erfolgreichsten Kreuzfahrt-Veranstalter waren an Bord, kreuzfahrtprofi.at/Sagmeister Reisen wurde von Andreas und Klaus Sagmeister vertreten, die den „Protagonisti del Mare“-Award entgegennehmen durfte. Als Stargast war der Ex-Fußballstar Michael Konsel von Costa Österreich mit an Bord. 

Es wurden auch 2 Jubiläen gefeiert: 70 Jahre Costa und 25 Jahre Protagonisti del Mare. 

für weitere Bilder hier klicken

´

Klaus Sagmeister, Luigi Stefanelli (General Manager Central Europa), Michael Konsel, Ulrike Soukop (General Manager Costa Österreich), Andreas Sagmeister