Kreuzfahrtprofi bei der Taufe der Mein Schiff 2

Carolin Niemczyk taufte das Schiff in Lissabon

Im Rahmen der Taufe der Mein Schiff 2 in Lissabon am 9. Feber fand auch die Veranstaltung "Partner Ahoi" statt, bei der die besten Vertriebspartner von TUI Cruises aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen waren.
Unter den nur 6 Agenturen aus Österreich war Andreas Sagmeister für kreuzfahrtprofi.at mit an Bord!
Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Kunden, die dies mit Ihrer Treue zu uns ermöglicht haben!

Die Taufzeremonie fand unter der Kulisse der berühmten Brücke 25 de Abril in Lissabon statt, Taufpatin war die Sängerin Carolin Niemczyk von der deutschen Band Glasperlenspiel.
Abgerundet wurde die Zeremonie von einem grandiosen Feuerwerk und einem eindrucksvollen Konzert von Glasperlenspiel am Pooldeck. 

 

weitere Bilder hier: 

www.kreuzfahrtprofi.at/quicklinks/bildergalerie/

´

Taufe Mein Schiff 2 in LIssabon